Hallo was soll ich nur sagen bei mir läuft alles gut soweit ich muss nur ne CD brennen und irgendwie 12 Minuten totschlagen^^Was so in meinem Leben passiert ist ? Also meins ist gerade relativ unspektakulär... Von Tag zu Tag entwickle ich mich weiter und setze immer noch alles daran so zu sein wie ich sein wollte, was bis auf ein paar punkte die ich nicht erfüllen kann auch ganz gut läuft. Ich schätze mal nicht mehr lange und ich bin so gut wie fertig damit !

Dsa einzige was mir momentan unter den Nägeln brennt ist die Situation einer Freundin von mir, der es wirklich schlecht geht.Zumindest empfindet sie das so und man sieht ihr das auch an aber langsam kommen mir Zweifel was ihre na ja sagen wir mal innere Stärke betrift.Schon komisch je besser es mir geht, vom Selbstbewusstsein her desto schlechter geht es ihr ... Kaum zu glauben das ich es vor ein paar Tagen war die total am Boden zerstört und fertig war aber ich glaube wahre Stärke ist es sowas zu akzeptieren,wieder aufustehen und trotz allem weitermachen ! Na ja mal sehen was noch so alles kommt, aber egal was ich will und werde in meinem Leben NIE WIEDER so fertig sein wie vor ein paar Tagen. Dieses Gefühl schwach gewesen zu sein nagt immer noch an mir... Oh die 12 min sind um ich hör besser auf ! Tja machts gut lassteuch nicht unterkriegen und

Danke fürs lesen ; )

29.10.07 21:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen