The first Time ...

Tja das erste mal, was soll ich da sagen ?Also eins kann ich sagen :heut ist ein Tag an dem ich vorhab mich zu ändern, so zu sein wie ich es schon immer sein wollte . Schluss mit der Schwäche,schluss mit der Angst mich zu öffnen,schluss mit der durchschaubarkeit !Warum ich dann blogge ? Na ja es sollen ja noch ein paar mitkommen können,he ? ; ) Ein wichtiger Aspekt dieses Endschlusses ist, ganz einfach, ein Gespräch. Und ich hoffe dass mir etwas helfen kann denn, am Donnerstag krieg ich Dreadlocks !!

Wie auch immer, ich freu mich wahnsinig drauf und noch glaub ich das wird vier stunden dauern mal sehen was ich nachher sage =)

So ich denk das wars für heute. Danke fürs lesen !

22.10.07 16:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen