Archiv

Tach, mein Name ist Lisa

Ja geil, das ich das letzte ma geschrieben hab is jetz ... 2 monate oder so her ? Heheheh tja ich bin soweit und hab ein paar nennenswerte kenntnisse gewonnen

Also es ist kurz vor weihnachten (noch ne Woche glaub ich ) und ich bin total im weihnachtsstress ^^Geschenke basteln und son Kram steht an und ich bin viiiiiiieeeeeeeeeeel zu spat dran *räusper*.So viel zum äusseren Leben aber wie ich mich fühle ? In mir ? tja wenn ich das im moment wüsste...Ich weiss nich warum aber in letzter zeit dreh ich total ab. jetz grad muss ich lachen und das auch ehrlich, nicht gehäuchelt, ich fühl mich einfach voll gut ! Aber es gibt auch schattenseiten denn seit tagen hab ich fast jede Nacht alpträume und die habens meist in sich ! Aber das seltsame ist das belastet mich nicht , ich kann morgens aufwachen und sagen :" Hey leute was auch immer ihr vorhabt ihr packts einfach nich. Ihr werdet es nie schaffen mir das wegzunehmen was ich am meisten brauche". Strange oder ? Jaha, ann-ca, du weisst sicher worauf ich hinaus will oder ? ^^hehehe Ist das etwa Stärke ? wenn ch aufstehe, scheissgebadet, lächel und denke : ich lebe. Ich lebe für meine Träume, meine freunde und um einfach das zu erleben was noch kommen wird !

Na ja so siehts aus momentan. wie immer an dieser Stelle : danke fürs lesen und Tschaui^^

Ach, und ich hab meine Dreads

17.12.07 15:29, kommentieren